Containermodule Deutschland

Über CMD

Unsere Geschichte

Seit 2004

sind wir – unter der Firmierung Kowalski Abbruch & Bauausführungen – im Bauwesen tätig und können mittlerweile eine Vielzahl von namenhaften Großunternehmen zu unseren treuen Stammkunden zählen.

Seit 2012

beschäftigen wir uns mit dem Modulbau und der Modulbauweise im Allgemeinen. Damals ging es ausschließlich um modulare Raumsysteme- bzw. Hallensysteme, wie z.B. mobile Lagerhallen.

Seit 2014

beschäftigen wir uns im Speziellen mit dem Bereich Modulares Bauen und den sogenannten Containermodulen. Dahin gekommen sind wir durch unsere Kunden aus dem Bauwesen, die vermehrt Raummodule – insb. Baucontainer und Materialcontainer – bei uns anfragten.

2016/2017

riefen wir CMD (Containermodule Deutschland) ins Leben, um die gesamte Bandbreite an Containermodulen anbieten zu können, die mittlerweile angefragt wurde. Mittlerweile ging es auch um schicke Bürocontainer und Containerhäuser. Genau zu diesen schicken und anspruchsvollen Raummodulen hatten wir längst eine besondere Leidenschaft entwickelt. Wir sehen in ihnen einen entscheidenden Teil der Arbeits- und Wohnzukunft! Stichworte: mobiles Büro, alternatives Wohnen.

2019

haben wir CMD in die SMS Containermodule Deutschland GmbH überführt, um uns als FACHHÄNDLER für Raumsysteme- und Modulbauten zu platzieren, die von polnischen Herstellern produziert werden.

Unsere Philosophie

Folgt in Kürze...

Kontakt

  • www.containermodule-deutschland.de
  • kontakt[at]containermodule-deutschland[dot]de
  • +49[0]4030225841